Hollerbuschkinder    Hollerbuschkinder

Bei uns gibt´s immer was zu tun

Besuch im Garten

Während der letzten Vorbereitungen im Garten bekam ich Besuch von einem neugierigen Eichhörnchen. Ich konnte beobachten, wie es sich alles ausgiebig angeschaut hat, und mit meinem Fotoapparat einige Schnappschüsse machen. Hier sieht man, wie es versucht, in die Töpfe der Matschküche zu schauen. Der Herd funktioniert schon, und die Küche ist fast komplett eingerichtet. Eine…

Read more

Alles vorbereitet

Im Garten der Hollerbuschkinder und auf der Website hat sich einiges getan, und inzwischen ist auch alles vorbereitet für den Start der ersten Gruppe.

Start der Website

Nun ist also nach einigen Tagen der erste Prototyp der Webseite online gegangen. Hier und da haben sich bestimmt noch Fehlerteufel versteckt, und natürlich wird auch noch weiterhin am Layout gearbeitet.